VeganCat ist ein Berliner Catering Service, der im Januar 2014 gegründet wurde. Die Gründerin Theofano Vetouli ist vegane Köchin und Autorin des Kochbuches Vegiterran  (2015, compassion media).

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, mittels einer kreativen und bunten Küche, leckeres und gesundes veganes Essen anzubieten. Unsere Menüs werden sorgfältig zusammengestellt und bieten ein  abwechslungsreiches, nahrhaftes und geschmacklich einzigartiges Erlebnis.
 
Wir lieben die mediterrane Küche und gutes Olivenöl, zelebrieren die vegetarisch-asiatische Esskultur und genießen es die internationalen Klassiker zu veganisieren. Ebenso arbeiten wir immer weiter an unseren neuen Kreationen. Wir bieten eine große Anzahl an allergenfreien Speisen, sowie rohköstlichen süßen und salzigen Spezialitäten.

Unsere Priorität ist es lokale und saisonale Produkte zu verwenden. Hierbei beziehen wir unsere Zutaten unter anderem aus Lebensmittelkooperativen und nutzen soweit es geht biologische und fairtrade Produkte.

VeganCat is a Berlin-based catering business operating since January 2014. VeganCat manager Theofano Vetouli, is a vegan cook and author of the forthcoming cookbook Vegiterran (2015, compassion media).

Our objective is to provide delicious and healthy vegan food, through a creative and colourful cuisine. Our menus are carefully planned for dish variety, nutritional balance and unique flavour combination.

We love the Mediterranean cuisine and good olive oil, we celebrate the vegetarian Asian food culture, and we enjoy veganizing international classics as much as making new inspired creations. We offer many options for allergen-free menus as well as raw sweet and savoury specialities.

We give priority to local and seasonal products, we support food cooperatives for our supplies and use as much as possible bio-quality and fair-trade ingredients.